April 08

It's been a while!

Ich habe in letzter Zeit keine Lust gehabt irgendwas zu schreiben. Wieso weiß ich auch nicht, aber jetzt gerade habe ich Zeit und auch Lust. AAALSO:

In letzter Zeit ist eigentlich nicht so ganz viel passiert. Meine Party ist gut verlaufen, hat eigentlich allen gefallen und mir auch! Dann waren wir gestern in Düsseldorf. WOW!!! Ich liiieeeebe Düsseldorf einfach. Ich meine, nicht, dass ich das nicht schon vorher getan hätte. Allein wegen den Leuten die einfach style haben muss man Düsseldorf ja schon lieben - und wegen der Kö natürlich. Aber das Nachtleben. WAHNSINN! Schon um 20 uhr sind da mehr Jugendliche unterwegs als ich in Duisburg je gesehen habe, glaube ich! Wir haben auch gleich was für Tanz in den Mai zu tun gefunden: DAS STONE! yeah! Wir hoffen, dass es dann auch ab 18 ist.

Ansonsten ist heute abend eine Party von jemanden mit dem ich erst einmal in meinem Leben geredet habe. Egal. Eingeladen ist eingeladen! Die ganze Stufe wird da sein. Ich denke, es wird ein Erlebnis werden. Vorher gehe ich wahrscheinlich noch ins Fitnessstudio, je nach dem wie meine Motivation so ist, ansonsten erst am Montag, da ich da leider kein Gitarre habe.

Ich will das Album von Panic! at the Disco habeeeeeeeen!!!!! - gut, das nur so nebenbei. Ein Foto kommt später!

Tschüüüüß!

19.4.08 10:48


Gratis bloggen bei
myblog.de