März 08

Noch 2 1/2 Stunden.

Dann bin auch ich volljährig.
31.3.08 21:31


Huiiiiiii :]

Länger nicht geschrieben.

Aus dem Shoppen in Düsseldorf wurde dann nicht mehr ganz so viel. Wir sind dann ins Centro gefahren. Ich habe mir neue Schuhe und ein Oberteil gekauft. Gestern waren wir im Gelben: Es war niiiichts los! Es waren vielleicht 60 -80 Leute da. Sehr deprimierent. Aber aufgrund der Begleitung waren wir dann doch erst gegen 7:20 Uhr, am 29.3. zu Hause. Dann haben wir geschlafen. Bis 15:45 Uhr. Gegen 18 Uhr ging es los zu Ann-Christins Geburtstag. Wo es ziemlich lustig war. :] Ja... nicht schlecht!! Hrhr :]

Jetzt sind wir zu Hause. Lisa rennt mit ihrem Laptop (Klapprechner) durch's Haus um Empfang zu bekommen. Mhhh ^^

Morgen, bzw eher nachher, werde ich Bio lernen müssen, da wir am Montag gleich die Klausur schreiben. Ökologie. Sollte zu schaffen sein, oder?!

Aus der Bekanntschaft von Samstag wurde nicht mehr viel. Ja.. mhhh.. er hat mich noch angerufen, doch ich hab mein Handy nicht gehört, weil wir "Frühstücken" waren. Zu schade. Aber das Leben geht weiter. Ein hoch auf die Bioklausur.....

Bis morgen! Bzw, heute mittag! :]... Ach ja! Zwei Tage noch!

When did your heart go missing?! 

30.3.08 05:45


chinesisches Essen

Das gute gleich zuerst: Ich hab meine theoretische Prüfung bestanden!

Allerdings mit 5 Fehlerpunkten. Eine Frage hatte ich falsch. Eine Vorfahrtsfrage. Ich frage mich im nachhinein, wieso ich die falsch beantwortet habe. Aber was zählt ist, dass ich bestanden habe.

Gestern waren Lisa und ich noch spontan shoppen. Bei H&M. Errungenschaften?: 1 grüne Handtasche, 1 grünes Oberteil, 1 schwarzes Oberteil und 1 Halstuch. Ich liebe dieses Tuch.

Heute hatte ich Fahrstunde. Lief ganz gut. Gegen mittag waren wir bei Saturn und ich habe mir eine Speicherkarte für mein Handy gekauft. Der Typ, der mir geholfen hat war sehr amüsant. Er war total verwirrt von meinem Handy und hat nichts auf die Reihe bekommen.

Danach haben wir chinesiches Essen bestellt, weil die Restaurants alle erst gegen 17:30 Uhr wieder aufgemacht haben.
 

Ausblick für morgen: Düsseldorf! Shoppen!

26.3.08 22:28


Theorieprüfung!

Mittlerweie bin ich schon den 3. Tag wieder zu Hause. Zurück aus Nassfeld. Es war wirklich einfach zu geil. Auch wenn die ersten paar Stunden nicht ganz so prickelnd waren, spätestens ab dem "Deutschland sucht den Superstarfinale" - ohne Ton und mit Abisekt, war es einfach suuuper!


 

 

Heute habe ich meine Theorieprüfung. Gerade habe ich noch mal beim TÜV angerufen um wieviel Uhr sie denn noch mal war, weil ich es vergessen hatte. "13:45 Uhr", sagte mir die Frau am anderen Ende der Leitung. Nun gut. Dann werde ich mal mein bestets geben. Einen Bogen mit 0 Fehlerpunkten habe ich bis jetzt geschafft. Nicht so das beste Ergebnis, oder?

Heute abend wird gechillt. So wie ständig. Hardcore-Chiller eben. Mit ner schööönen Shisha, beim liiiieben Arda. Und mit einem schönen sinnlosen Film.... NICHT!

Nun gut, dann verabschiede ich mich hier mit bis morgen.

25.3.08 09:36


Gratis bloggen bei
myblog.de