Huiiiiiii :]

Länger nicht geschrieben.

Aus dem Shoppen in Düsseldorf wurde dann nicht mehr ganz so viel. Wir sind dann ins Centro gefahren. Ich habe mir neue Schuhe und ein Oberteil gekauft. Gestern waren wir im Gelben: Es war niiiichts los! Es waren vielleicht 60 -80 Leute da. Sehr deprimierent. Aber aufgrund der Begleitung waren wir dann doch erst gegen 7:20 Uhr, am 29.3. zu Hause. Dann haben wir geschlafen. Bis 15:45 Uhr. Gegen 18 Uhr ging es los zu Ann-Christins Geburtstag. Wo es ziemlich lustig war. :] Ja... nicht schlecht!! Hrhr :]

Jetzt sind wir zu Hause. Lisa rennt mit ihrem Laptop (Klapprechner) durch's Haus um Empfang zu bekommen. Mhhh ^^

Morgen, bzw eher nachher, werde ich Bio lernen müssen, da wir am Montag gleich die Klausur schreiben. Ökologie. Sollte zu schaffen sein, oder?!

Aus der Bekanntschaft von Samstag wurde nicht mehr viel. Ja.. mhhh.. er hat mich noch angerufen, doch ich hab mein Handy nicht gehört, weil wir "Frühstücken" waren. Zu schade. Aber das Leben geht weiter. Ein hoch auf die Bioklausur.....

Bis morgen! Bzw, heute mittag! :]... Ach ja! Zwei Tage noch!

When did your heart go missing?! 

30.3.08 05:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de