chinesisches Essen

Das gute gleich zuerst: Ich hab meine theoretische Prüfung bestanden!

Allerdings mit 5 Fehlerpunkten. Eine Frage hatte ich falsch. Eine Vorfahrtsfrage. Ich frage mich im nachhinein, wieso ich die falsch beantwortet habe. Aber was zählt ist, dass ich bestanden habe.

Gestern waren Lisa und ich noch spontan shoppen. Bei H&M. Errungenschaften?: 1 grüne Handtasche, 1 grünes Oberteil, 1 schwarzes Oberteil und 1 Halstuch. Ich liebe dieses Tuch.

Heute hatte ich Fahrstunde. Lief ganz gut. Gegen mittag waren wir bei Saturn und ich habe mir eine Speicherkarte für mein Handy gekauft. Der Typ, der mir geholfen hat war sehr amüsant. Er war total verwirrt von meinem Handy und hat nichts auf die Reihe bekommen.

Danach haben wir chinesiches Essen bestellt, weil die Restaurants alle erst gegen 17:30 Uhr wieder aufgemacht haben.
 

Ausblick für morgen: Düsseldorf! Shoppen!

26.3.08 22:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fonta / Website (31.3.08 21:35)
hat bei der theorie auch 5 faslch und auch ne vorfahrtsfrage..so doof aber naja würd safen,hauptsache bestanden oder? glückwunsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de