Theorieprüfung!

Mittlerweie bin ich schon den 3. Tag wieder zu Hause. Zurück aus Nassfeld. Es war wirklich einfach zu geil. Auch wenn die ersten paar Stunden nicht ganz so prickelnd waren, spätestens ab dem "Deutschland sucht den Superstarfinale" - ohne Ton und mit Abisekt, war es einfach suuuper!


 

 

Heute habe ich meine Theorieprüfung. Gerade habe ich noch mal beim TÜV angerufen um wieviel Uhr sie denn noch mal war, weil ich es vergessen hatte. "13:45 Uhr", sagte mir die Frau am anderen Ende der Leitung. Nun gut. Dann werde ich mal mein bestets geben. Einen Bogen mit 0 Fehlerpunkten habe ich bis jetzt geschafft. Nicht so das beste Ergebnis, oder?

Heute abend wird gechillt. So wie ständig. Hardcore-Chiller eben. Mit ner schööönen Shisha, beim liiiieben Arda. Und mit einem schönen sinnlosen Film.... NICHT!

Nun gut, dann verabschiede ich mich hier mit bis morgen.

25.3.08 09:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de